Sujetinformationen

Sujets

Newsletter

Kletter Shirt "Whoa" - Damen - White

CHF 45.00

.





Beschreibung

Artikelnummer:
shirt_w17backN43_WH

Sujet:
Typische Gedanken beim Klettern: „Der nächste Bolt ist noch sooo weit, und wenn ich jetzt fliege.... „ Mentale Stärke heisst eben auch, sich die unnützen Gedanken vom Leib halten und sich mit positiven Gedanken den Fels hoch pushen. Weil schliesslich ist ja alles nur ein Piece of Cake. Und mit diesem shirt sowieso!
Print:
wir bedrucken den T-Shirt Rücken und
das Logo auf der T-Shirt Vorderseite
T-Shirt:
Sehr feines, weiches Shirt aus 70% Bambus-Viskose und 30% Bio-Baumwolle. Leicht körperbetonter Schnitt. Angeschnittene, kurze Raglan-Ärmel in Raw-Optik. Weiter, bequemer Halsauschnitt mit feinem Bündchen.


Hinweise:
Grössentabelle und Textil Infos



Dieser Artikel wurde am Dienstag, 23. September 2014 im Shop aufgenommen.