Sujetinformationen

Sujets

Newsletter

Kletter Veste "Whoa" - Herren - Heather Grey

CHF 85.00

.





Beschreibung

Artikelnummer:
vest_m17backM89_HG

Sujet:
Typische Gedanken beim Klettern: „Der nächste Bolt ist noch sooo weit, und wenn ich jetzt fliege.... „ Mentale Stärke heisst eben auch, sich die unnützen Gedanken vom Leib halten und sich mit positiven Gedanken den Fels hoch pushen. Weil schliesslich ist ja alles nur ein Piece of Cake. Und mit diesem shirt sowieso!
Print:
wir bedrucken den Rücken und
das Logo auf der Vorderseite
Veste:
Ein Material so weich wie Pfirsichhaut: 80% Baumwolle / 20% Polyester mit Peaches-Finish, innen angerautes Fleece, gefütterte Kapuze mit cremefarbener Kordel und Doppelnaht auf der Kapuzenrückseite, Full Zip aus Metall, Rippstrickbündchen, aufgesetzte Taschen, Nackenband.


Hinweise:
Eher langer Schnitt.
Grössentabelle und Textil Infos



Dieser Artikel wurde am Freitag, 23. Oktober 2015 im Shop aufgenommen.