Sujetinformationen

Sujets

Newsletter

Kletter Shirt "No excuses" - Herren - Burgundy

CHF 45.00

.





Beschreibung

Artikelnummer:
shirt_m272backN81_BU

Sujet:
Mal zu müde, mal tut grad etwas weh - eigentlich haben wir ja immer eine Ausrede, wenns drum geht hart zu trainieren. Besser werden möchten wir ja aber schon… Darum gibts jetzt den ultimativen Trainingsmotivator von Piece of Cake in Form eines Shirts, dass dir sagt wos lang geht: Jetzt gibts keine Ausreden mehr!
Print:
wir bedrucken den T-Shirt Rücken und
das Logo auf der T-Shirt Vorderseite
T-Shirt:
T-Shirt aus extrem weichem SuperSoft Jersey, 100% gekämmte Baumwolle. Der lockere Schnitt sorgt für ein bequemes Tragegefühl. Kurze Ärmel, bequemer Halsauschnitt mit weichem Bündchen und Nackenband.


Hinweise:
Grössentabelle und Textil Infos



Dieser Artikel wurde am Sonntag, 26. März 2017 im Shop aufgenommen.