pic-mite
header2
Piece of Cake Clothing
T 032 34123 45
send us an e-mail
bio

Piece of Cake climbers wear
Ökologisch, nachhaltig, fair

Uns Kletterer verbindet die Freude an harten Moves, aber auch die Liebe zur Natur, die uns die eindrücklichsten Klettererlebnisse überhaupt erst ermöglicht. Ein respektvoller Umgang mit Natur und Umwelt ist deshalb wohl für jeden von uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir legen daher grössten Wert auf eine faire und nachhaltige Produktion unserer Textilien und arbeiten nur mit sorgfältig ausgewählten Partnern, denen dies ebenfalls am Herzen liegt. WRAP-, Textile Exchange- und ÖkoTex-Zertifikate sind selbstverständlich, wo immer möglich suchen wir Partner, die noch weiter gehen (Fellowship 500, SAI) und wir verwenden nach Möglichkeit Bio-Baumwolle.

Kinderarbeit, gefährliche Arbeitsbedingungen, Löhne die kaum zum Leben reichen, Gift aus Spritz- und Färbemitteln in der Umwelt? So sicher nicht! Unser Ziel ist es, die Produktionswege regional oder gar lokal zu halten. Wir entwickeln und bedrucken ausschliesslich in der Schweiz und wir freuen uns ganz besonders, dass wir neu sogar zu 100% in der Schweiz genähte Kletterhosen anbieten können!

picto
pic-unten
fb