pic-prod2
header2
Piece of Cake Clothing
send us an e-mail
pic-prod

Unser ganzer Stolz und swiss made:
Piece of Cake Kletterhosen

Mit unseren Kletterhosen wollten wir alles anders machen: Den Schnitt neu denken. Die Produktionswege regional oder gar lokal halten. Nix, was unter schlechten Arbeitsbedingungen genäht wurde mit dem Lastwagen durch halb Europa karren sondern Werk- und Ausbildungsplätze in der Schweiz unterstützen.

Das ist uns gelungen! Wir freuen uns über die Kooperation mit dem Berufsbildungszentrum IDM und leisten so einen wertvollen Beitrag an die Erhaltung und Entwicklung des Textilwerkplatzes Schweiz. Ziel erreicht: Ein in der Schweiz entwickeltes UND hergestelltes Kleidungsstück. Zu einem etwas höheren Preis als made in China, aber das ist es doch wert, oder?

Shirts & Hoodies printed in Switzerland

Die Prints auf den Shirts & Hoodies sind in erstklassigem Qualitäts-Siebdruck in Handarbeit in der Schweiz gefertigt. Das macht sie besonders langlebig und waschecht. Fürs Bedrucken und die Qualitätskontrolle legen wir höchstpersönlich Hand an. Hand made Prints, designed and printed in Switzerland also!

Unsere Klettershirts sind ausschliesslich aus gekämmter Bio-Baumwolle, aus einem weichen Biobaumwoll-Bambus-Gemisch oder aus 100%-Recycling-Fasern. Alle Textilien sind besonders weich und angenehm zu tragen und zudem Oeko-Tex-geprüft sowie WRAP-Zertifiziert.

Mehr zum Thema Umwelt und Ökologie lest ihr hier ...

Magnetic Mini Holds

Auch unsere beliebten Magnetgriffli sind made by hand in Switzerland: Die Griffli giesst Dani im eigenen Bastelkeller!

pictos
fb
pic3