pic-prod2
header2
Piece of Cake Clothing
T 032 34123 45
send us an e-mail
pic-prod

Designed and printed in Switzerland

Piece of Cake heisst auch solides Schweizer Handwerk: Nicht nur beim Klettern wird bei uns richtig zugepackt sondern auch beim Bedrucken unserer Shirts. Die Sujets werden in einem kleinen, spezialisierten Atelier im Siebdruck-Verfahren hergestellt, jedes Shirt wird einzeln von Hand bedruckt, kontrolliert und verpackt. So stellen wir sicher, dass die Qualität unseren hohen Ansprüchen genügt – und die Shirts auch nach mehrmaligem Waschen Freude bereiten.

Auch unsere weiteren Produkte entstehen in der Region: Die Mini-Griffli giesst Dani im eigenen Bastelkeller und die Mützen werden von unserer Häkel-Spezialistin in Bern gefertigt! Hand made und well made eben.

Bio-Cotton, Bamboo & 100% Recycling

Wir verwenden ausschliesslich Shirts aus gekämmter Bio-Baumwolle, aus einem weichen Bio-Baumwoll-Bambus-Gemisch und aus den neuen 100%-Recycling-Fasern. Alle Textilien sind besonders weich und angenehm zu tragen und zudem Oeko-Tex-geprüft, also frei von Schadstoffen, die Hautirritationen auslösen und ein Risiko für die menschliche Gesundheit sein könnten.

Mehr zum Thema Umwelt und Ökologie lest ihr hier ...

pictos
fb