Hand made Prints, designed and printed in Switzerland!

Die Shirts von Piece of Cake werden in der Schweiz entworfen und in Handarbeit bedruckt ... weiterlesen

header2
Piece of Cake Clothing
send us an e-mail
pic-oben

It's just a piece of cake

bedeutet auf deutsch soviel wie: Ist doch ein Kinderspiel!

Tatsache ist ja leider, dass sich gerade die Routen, von denen wir träumen meist eher nicht nach einem Piece of Cake anfühlen... Das Kletterleben ist eben hart. Klettererinnen und Kletterer müssen schon ein bisschen verrückt sein – sie quälen sich in zu enge Schuhe, kleben alles, was schmerzt mit Tape zu, fallen zum hundertsten Mal an der selben Stelle, klettern, bis die Fingerspitzen die Farbe von reifen Tomaten angenommen haben und durchleben Todesängste, wenn die Nähmaschine sie zwei Meter über dem letzten Haken erwischt. Und trotzdem kriegen sie immer wieder feuchte Hände nur schon vom Anschauen eines Klettertopos...

Uns geht's auch so. Wir kennen das Gefühl, die Traumroute nicht zu schaffen, den Dynamo nicht zu wagen, aber auch die Freude, wenn mal etwas wie gewünscht gelingt oder man einfach einen schönen Tag am Felsen mit einem gemütlichen Kaffee zufrieden abschliesst. Also die ganz normalen Kletterer-Gefühle. Wir nehmens mit Humor. Und einem Augenzwinkern. Und packen das ganze auf ein T-Shirt. Für alle ganz normalen, verrückten Klettererinnen und Kletterer.

Darum: Shirt anziehen, Route angehen und auch wenns erst mal anders aussieht, hey, tut einfach so als wärs ein Piece of Cake!

Viel Spass dabei wünscht euch euer Piece of Cake-Team

fb